Suche ein neues 2.1 System! Beratung gesucht!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

suche ein neues 2.1 System für meinen Rechner, hab schon bei teufel, bose hamann Kardon etc. nach gekuckt kann aber nich wirklich deuten wer die beste Qaulität Liefert und wie bereits erwähnt es geht um Qaulität und nich welches das Haus am ehsten Abreist!

Was meint ihr? Preis ist eigendlich egal, aber bitte kein Teufel Motiv2 sieht aus wie von na Tuba Party geklaut...

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Logitech Z-2300. Bin damit sehr zufrieden. Der Bass ist für das System unglaublich und die beiden Lautsprecher haben ebenfalls einen super Sound.

Wäre nicht schlecht wenn du beim Probe hören die Einstellungen der Soundkarte verändern kannst. Musste bei mir ordentlich rumspielen bis es sich richtig gut anhörte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh