Suche ein 50€ Modding Gehäuse

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hi,

Mei Friend sucht ein Modding-Gehäuse, dass so um die 50€ kosten sollte.
Könnt ihr ein paar gute Gehäuse nennen bzw. ne Seite wo Gehäuse billig zu bekommen sind.

Thx schonmal im vorraus

MFG

>>>ANGs<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich betone nochmal MODDING-Gehäuse.
Modding-Gehäuse sollte von ihm aus noch ein Fenster haben aus Plexiglas aber trotzdem thx schonmal.:)

sorry aber wusste gar nicht das ein sogenanntes MODDING CASE n fenster haben muss

normal ist n gemoddetes case n modding case!

jo darauf wollt ich nicht eingehn :)
er sucht halt nach was "schickem" und daher nimmt er das "bildzeitung volkswort 'modding case' " :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dann soll er sich halt so ein abartiges NZXT kaufen die sind alle sooooo hässlich....

offensichtlich weiss mr threadersteller eh nich wovon er redet. ALLE hier genannten cases sind "modding" gehäuse... alle haben extrem gute belüftung und sind mit window verfügbar
Hinzugefügter Post:
das dürft ein MS-Tech Müllding sein ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch nicht das RM Ninja :kotz:
Hab in son nen Teil letztens für nen Kollegen was verbaut (er wollte das Ding haben >_<) und nunja, beim Einbau der Graka ist mir das Board hops gegangen weil es sich durch die 0,2mm dicke Blechwand wos draufgeschraubt war wunderbar verformen konnte. Genug Abstandshalter waren natürlich auch nicht dabei (ganze 3 Stück -.-), ebenso gab es für das gesamte Gehäuse 6 Schrauben als Lieferumfang. Hab auch einige Metallspäne und Ölrückstände gefunden..

Drecksding -.-

Made in China heißt nicht gleich gut aber auch nicht gleich schlecht !;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh