Suche: DVI Karte

Bleze

Semiprofi
Threadtitel sagt schon alles, ich suche eine DVI - Karte zur Erweiterung.

Ich such schon den halben Abend und find grad nichts, evtl. such ich auch grad an den falschen Stellen.

Hat zufällig jemand einen Shop etc. grad bei der hand wo ich so eine Karte bekommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es so was denn überhaupt???

und wenn, wäre das mal ne geniale frage. aber ob da die quali dann wirklich so gut is wie bei nem verbauten dvi ausgang?!

Also gesehen hab ich das schon, nur wo ist mir entfallen, daher frag ich ja auch.

Is klar, ich frag ja auich nur ob einer weiss wo ich soetwas bekommen könnte, weil gesehen/gelesen hab ich davon, da bin ich mir eigentlich sicher.

Edit: Sowas hier...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/25640

Kam das Ding wirklich mal raus?

Wenn nicht ist auch alles nicht wild, mich interessierts nur mal obs so etwas wirklich gibt/gegeben hat etc.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht.

Was ich mich frage, ist die Quali dann wirklich besser als der verbaute VGA-Ausgang? Also der nachgerüstete DVI-Ausgang gleichwertig mit einem schon integrierten??

Ist etwas teuer, aber wenn man unbedingt einen DVI Ausgang will, ne Alternative ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh