Suche DVD-Player mit 5.1 Analogausgang

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, da mein DvD-player den Geist aufgegeben hat , suche ich ein guten DvD-Player der alle gängigen Formate abspielt (kein bluray) , der einen Integrierter 5.1 Analogausgang für direkten Anschluß aktiver Soundsysteme hat und ein usb anschluss hat .

Preis sollte so ungefähr bis 100€ sein

wär kann mir einen guten empfehlen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Boxen direkt per Analogausgang an den DVD-Player anschließen willst, brauchst du ein Gerät, bei dem du
a) ne Laufzeitkorrektur einstellen kannst um die Signalverzögerungen durch unterschiedliche Boxenabstände von der Hörposition zu kompensieren und
b) nen Frequenmanagement --> Trennfequenz des Subs & Frequenzspektrum der restlichen Lautsprecher einstellbar.

Ansonsten hast du keine Möglichkeit, die ausgebenene Signale an deinen Hörraum bzw. deine Boxen anzupassen...
:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh