Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut der ct sind die beiden Geräte von der Brennqualität das beste am Markt.vindiesel schrieb:Würde dir den Pioneer DVR-109 oder Nec 3540A empfehlen!
Kosten beide so ca. 50€, wobei der Nec wohl auch etwas günstiger als der Pioneer zu bekommen ist.

und was brimida (was bringt mir das)ttom schrieb:Also ich würd auf jeden Fall den 3540 dem 3520 vorziehen.
Altere Modelle erhalten erfahrungsgemäß nicht den Support wie die aktuellen Topmodelle.

wo brennt der besser?die brennen beide gleich gut, nur das der 3540 DL schneller kann und der 3520 besser lesen kann und bessere fehlerkorrekturen usw. mitbringt.ttom schrieb:Ja aber der 3540 brennt besser wie der 3520. Das allein wäre für mich schon Kaufgrund genug.
Aber egal ich hol mir eh den BenQ 1640![]()
flyingjoker schrieb:ich kann dir auch per pm den c´t test zukommen lassen, damit du dir dein eigenes bild machen kannst. sind alles test´s diesen jahres.
ich finde den NEC 3520A besser, da beim 3540 die leseeigentschaften schlechter sind, dafür aber DL mit 6x anstatt 4x brennen kan.

Ice Eagle schrieb:doch sia hab ich an reines lufwerk im rechner aber mein brenner is verreckt

hast postIce Eagle schrieb:au ja schick mir den test mal bitte wäre echt supi! danke
und an die anderen auch danke!!
mfg