Suche DVD Brenner für RAM Cartridges

Peta

Enthusiast
Hallo und Hilfe :) ,

ich suche verzweifelt ein DVD Brenner, der RAM Medien in einer Cartridge benutzen kann. Ich kann da nix finden, alle Laufwerke unterstützen nur RAM als Scheibe ohne Cartridge. Weder Google oder Ebay haben mir helfen können. Bin für Hilfe dankbar.

Viele liebe Grüße

Peta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab mal einen Panasonic (LF-D101)... ist aber lange her und im Moment gibt es keine Brenner mehr die einen Betrieb mit Cartrigde unterstützen. Leider!

hast du ein ram-medium im cartridge? die discs kann man rausnehmen.

mfg

the_pi_man schrieb:
Gab mal einen Panasonic (LF-D101)... ist aber lange her und im Moment gibt es keine Brenner mehr die einen Betrieb mit Cartrigde unterstützen. Leider!

Äh?
Quark, klar gibts noch Brenner mit Cartridge Support.

Der aktuellste Panasonic ist der SW-9574-C.
INFOS

An die Panasonics kommt man in D nur leider schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh