[Suche] DVB-T/C HD Stick

LeJonas

Semiprofi
Abend Luxx...
Ich bin auf der Suche nach einem DVB T/C Stick welcher unter Windows 7 als auch XP laufen muss und auch HD fähig sein soll...
Kurz die Situation:
- Schreibtisch PC an dem TV geschaut werden möchte (Windows7 + Kabelanschluss)
- Laptop der immer mal mit genommen wird um mobil zu glotzen :fresse2:

Nun habe ich schon das Forum durchwälzt und auch mich bei Amazon von Kundenmeinungen :-)motz:) beeinflussen lassen :fresse:.
|-> Bei Amazon scheint es keinen Stick zu geben welcher über 3 Sterne hat.

Zwei sind mir ins Auge gefallen:
1. Hauppauge WinTV-HVR-930C und
2. Terratec Cinergy HTC Stick HD

Jedoch beide mit schlechten Rezesionen:
1. Grottenschlechte Software
2. Grottenschlechter Empfang

Nun seid ihr gefragt - Was habt ihr in Betrieb, was würded ihr Empfehlen (auch andere)
Budget liegt bei 50 - 60€...
Und: ist DVB-C überhaupt nötig oder wie sieht es aus mit DVB-T Empfang von kleineren Programmen (DMAX)

Danke schonmal im Vorraus
Jonas :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dmax wird über DVB_T nicht ausgestrahlt. Und bei DVB-C kommts drauf an über welchen Kabelanbieter Du empfängst. Bei KabelDeutschland z.B. ist DMAX verschlüsselt, d.h. Du brauchst eine Smartcard von KDG und einen CAM-Slot und CI-Modul das mit dem gewünschten Stick kompatibel ist.

DMAX kommt bei uns unverschlüsselt übers Kabel...
Also wäre ein Kombistick eigentlich nötig...
Was ist mit dem Terratec Cinergy HTC USB XS HD - bei Ebay noch zu bekommen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh