Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
Die Überschrift verrät ja schon was ich suche... eine DVB-S2 Karte, Hersteller egal, die unter Vista64 SP1 OHNE PROBLEME läuft mit meinen 4GB-RAM!
Ich habe momentan eine Terratec Cinergy HD S2 mit CI-Modul. Bin mit der Karte weitestgehend zufrieden... ich muss allerdings einen der beiden 2GB-RAM-Riegel ausgebaut haben damit sie funzt
Neue Treiber von Terratec gibt es zwar schon, aber die verschlimmern das Problem nur noch... mit den Treibern funktioniert nämlich gar nix mehr 
Ich hab jedenfalls jetzt die Faxen dicke und suche PROBLEMLOSEN Ersatz!
Falls jemand weiss, ob es irgendwo eine solche Karte gibt, die mit Vista64SP1 und 4GB RAM einwandfrei funzt, bitte vorschlagen.
Danke schonmal!
Edit: Achja genau, ich verwende den DVBViewer, die Karte sollte dann natürlich auch mit diesem Programm funktionieren
Ich habe momentan eine Terratec Cinergy HD S2 mit CI-Modul. Bin mit der Karte weitestgehend zufrieden... ich muss allerdings einen der beiden 2GB-RAM-Riegel ausgebaut haben damit sie funzt

Ich hab jedenfalls jetzt die Faxen dicke und suche PROBLEMLOSEN Ersatz!
Falls jemand weiss, ob es irgendwo eine solche Karte gibt, die mit Vista64SP1 und 4GB RAM einwandfrei funzt, bitte vorschlagen.
Danke schonmal!
Edit: Achja genau, ich verwende den DVBViewer, die Karte sollte dann natürlich auch mit diesem Programm funktionieren

Zuletzt bearbeitet: