[Kaufberatung] Suche DSL-Modem

Naeramarth

Enthusiast
Da ich in letzter Zeit Probleme mit meinem DSL-Modem Teledat 301 hab und es mittlerweile doch einige Jahre aufm Buckel hat, suche ich nun ein neues.
ADSL2+ werden wahrscheinlich alle aktuellen unterstützen, auch wenn ichs z.Z. leider noch nicht brauch^^, nur 3000er.
Als Router ist derzeit ein Linksys WRT54GL im Einsatz.
Was haltet ihr vom Speedport 200?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du willst, kannst du meinen Speedport 200 haben. Für 15 Euro inkl. Versand (DHL Paket) kannst du ihn bekommen, ist allerdings ohne Rechnung, da ich ihn auch nur gebraucht bekommen habe. Ich hatte das Modem vorher auch mit einem Linksys WRT54GL im Einsatz, gab absolut keine Probleme. Nutze es aber nicht mehr, da ich auf Entertain umgestiegen bin und den Speedport W 503V nutze, und der hat das Modem integriert.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig,
Speedport 200 geht ohne Probleme.
Geheimtipp ist aber ein geflashtes Teledat 302.
Kostet vllt 10eur inkl. und 30min Arbeit.

Und was bringt mir das flashen?
@matthschu: Danke fürs Angebot, ich werd wahrscheinlich drauf zurückkommen. Sag dir da morgen nochmal Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh