Ich bin auf der Suche nach einem Gerät welches die Funktionen eines Druckers und eines Scanners vereint! Leider kenne ich mich in dem Bereich kein Bischen aus!
Der Drucker wird hauptsächlich für Texte (Reverate, etc.) verwendet! Es muss also kein super Photodrucker sein, lediglich die Bildchen z.B. in Referaten sollten gut ausschaun!
Der Scanner sollte da schon besser sein! Er sollte z.B. komplexe Zeichnungen, Skizzen und auch ganze Bilder/Photos sehr gut einscannen können!
Diese werden hauptsächlich zur Weiterverarbeitung mit z.B. Programmen wie Photoshop genutzt!
Falls ich mit einem einzelnen Drucker und Scanner sehr viel besser bedient wäre würde ich mich auch sehr über Empfehlungen freuen! Eine genaue Preisvorstellung habe ich eigentlich nicht, hoffe aber, dass die Preise nicht über 300 Euro liegen!
thx, mfG D4rkl1ght
EDIT: Habe einfach mal 3 Modelle rausgesucht!
Drucker: Canon i865 (135 Euro) /// Scanner: Canon CanoScan 9900F (290 Euro) /// Kombi: EPSON Stylus Photo RX600 (270 Euro)
Der Drucker wird hauptsächlich für Texte (Reverate, etc.) verwendet! Es muss also kein super Photodrucker sein, lediglich die Bildchen z.B. in Referaten sollten gut ausschaun!
Der Scanner sollte da schon besser sein! Er sollte z.B. komplexe Zeichnungen, Skizzen und auch ganze Bilder/Photos sehr gut einscannen können!
Diese werden hauptsächlich zur Weiterverarbeitung mit z.B. Programmen wie Photoshop genutzt!Falls ich mit einem einzelnen Drucker und Scanner sehr viel besser bedient wäre würde ich mich auch sehr über Empfehlungen freuen! Eine genaue Preisvorstellung habe ich eigentlich nicht, hoffe aber, dass die Preise nicht über 300 Euro liegen!
thx, mfG D4rkl1ght
EDIT: Habe einfach mal 3 Modelle rausgesucht!
Drucker: Canon i865 (135 Euro) /// Scanner: Canon CanoScan 9900F (290 Euro) /// Kombi: EPSON Stylus Photo RX600 (270 Euro)
Zuletzt bearbeitet: