suche drucker - brauche empfehlung

zecke23

Enthusiast
moinsen zusammen,
ja, wie die topic schon sagt, benötige ich ´nen neuen drucker (mein alter will nicht mehr - keine ahnung warum!)...
da ich davon jedoch keine ahnung habe, würde ich mir gern ein paar vorschläge, empfehlungen einhollen...
das ding soll halt drucken (logisch), usb-anschluss haben , soll schnell drucken können, brauche es eigentlich nur um text und graphiken zu drucken, braucht nicht ´ne super-druckqualität haben, soll möglichst günstig sein (max.70€), und die druckpatronen sollten auch möglicht günstig zu haben sein...
gibts da was passendes?
schon mal vielen dank im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schnell und viel drucken willst, empfiehlt sich ein laserdrucker, die aber mehr als die von dir veranschlagten 70€ kosten. und dein wunsch, daß die druckerpatronen günstig sein sollen, ist und bleibt leider ein wunsch, da die hersteller genau damit ihr geld machen! :motz:

Laserdrucker von OKI, kommen in Test immer gut weg, da

a) Drucker gute Qualität hat
b) Toner fast 30% günstiger sind, als andere Hersteller (Canon, HP, etc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh