• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Dringend hilfe mit Wlan anschluß!

Tuner007

Neuling
Hallo,
ich möchte mir Wlan anschaffen und deswegen habe ich mir selber schon eine gute Antenne besorgt. Die Antenne hat den Anschluß N. Jetzt weiß ich nicht, was die Wlan Adapter (PCI) für einen Anschluß haben. Was für einen Stecker benötige ich???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen?
Brauch ich einen RP-SMA Stecker???

wahrscheinlich, aber ich bezweifle, dass die alle gleich sind.

is mir auch grad passiert, dass ich was gekauft habe und mich vorher nicht ausreichend informiert habe ;)

schau einfach mal bei me**a markt oder sat**n vorbei
bei welchem router man die antene abschrauben kann.
zur not wäre die reihenfolge: erst router für wlan kaufen, gucken ob die sendestärke reicht,
wenn nicht antenne kaufen. ;)

gruß der Neppstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh