Aktuelles

Suche dringend ein Traffic-Programm

Nemesys

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
5.030
Ort
Spaziergangland
Ich hab langsam die Schnauze voll, es sind 4 Rechner am Netzwerk angeschlossen und alle gucken sich kräftig Homepages an, während ich online irgendwelche Spiele spiel, die Homepages sind auch so zugeschüttet mit irgendwelchem Schrott, was soviel bedeutet wie Bilder, Sounds und haufen so ein Müll. Damit muss jetzt Schluss sein, sonst bekomm ich nen Blutrausch.

Gesucht wird ganz dringend ein Programm mit dem ich den Traffic des Computers einstellen kann, sprich die Up- und Downloadrate. Es ist völlig egal ob das Programm auf dem Rechner selbst installiert werden muss, welcher ausgebremst werden soll. Mir ist jedes Mittel recht nur es muss auch für WLAN vorhanden sein.

Danke schonmal im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nemesys

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
5.030
Ort
Spaziergangland
brauch ich nurnoch ne erklärung, wo ich jetzt einstellen kann, was ich will

ok, hat sich schon geklärt, hatte erst die version 2 drauf und null überblick gehabt oO, jedenfalls schonmal danke, es funktioniert und bei der nächsten gelegenheit installier ich das auf dem rechner damit ich endlich meine ruhe hier habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten