Suche Diktiergerät

Verenchen

Neuling
Hallo Zusammen.
ich suche ein gutes Diktiergerät, mit dem ich an der Uni die Vorlesungen aufnehmen kann.

Kann mir da jemand was raten????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darfs kosten?
Ein ZOOM H-4 soll super sein für`s Geld.

Ansonsten der günstigere M-Audio.

ich weiss gar nicht mit was ich so kalkulieren soll...
was wäre angebracht?

DAnke für deine hilfe

Ist es bei euch an der Uni erlaubt Vorlesungen aufzunehmen ? ;)

Sry 4 OffTopic :P

ach ja... also unter 100 euro wär mir schon sehr recht...:)

Hab hier eins mit Band rumfliegen - Sony M-730v, das funktioniert sogar
Wenn du Interesse hast, mach Vorschlag zzgl Versand ;)
Ein Tape ist noch drinnen, wo ich die anderen habe weis ich nicht (in irgendnem Umzugskarton)

vielen dank für dein angebot, aber ich hätte gerne lieber ein Neues, auf das ich dann auch Garantie habe...:)

musst aber schauen, ob das überhaupt funktioniert.... die mics dadrin sind evlt. nicht unbedingt auf distanz ausgelegt, d.h. kann gut sein, dass du den prof (10m entfernt) leise murmelns hörst, aber das mitkritzeln des kommmilitonen neben dir übertönt das ganze...

hier zwei von olympus. die firma ist schon ne halbe ewigkeit im diktiergerätemarkt unterwegs, die sollten also nicht schlecht sein:

http://www.amazon.de/Olympus-VN-2100PC-Digitales-Diktiergerät-PC-Verbindung/dp/B000V3NUR6
http://www.amazon.de/Olympus-VN-3100PC-Digitales-Diktiergerät-PC-Verbindung/dp/B000V3IC56

Vielen Dank...

vielleicht würd ein kleines extra mikrofon was bringen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh