Suche die S939 OC Plattform schlechthin ;)

Smeagol

Neuling
Hallo,

also würde von euch gerne mal wissen welches Board ihr mir für meinen 1GB Mushkin Level II (BH5) empfehlen würdet. Soll ein S939 sein.

Würde gerne einen 3200+ einsetzen, welches Stepping soll ich verwenden ? Am liebsten wäre mir das neue Winchester ?!

Also das Teil soll am Ende ziemlich gute OC Ergebnisse liefern, ca. 2,5Ghz wäre so mein Traumwert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3200er gibts nur Winchester, und als Board müssteste wohl das MSI K8N Neo2 nehmen un dazu den OCZ Booster, um den BH5 gut V geben zu können

naja laut anandtech musst du dem ram nich ma soviel V geben .. 2,8 haben bei denen gereicht. trotzdem interessiert es mich welches board die eingesetzt haben das steht da nid dran.

hä? sicher dass du BH5 meinst? glaub du meinst TCCD Speicher... BH5 macht als Gig mit 2.8v tendenziell maximal 220MHz

Ehmm gibt keine Möglichkeit den Multi anzuheben ?

Welches Board bietet den Standardmäßig eine recht hohe Vdimm Einstellung ?

Multi anheben geht nur mit dem FX, bei den normalen kannste den Multi nur senken, hohe Vdimm bieten sowohl Abit, Asus als auch das MSI

Glaub das MSI is was feines ?!

Will halt auch dass der S-ATA als auch der Lan Controller an dem HT Link angebunden sind und das bietet mir leider kein Via Board.

Mac_Gyver_DE schrieb:
naja laut anandtech musst du dem ram nich ma soviel V geben .. 2,8 haben bei denen gereicht. trotzdem interessiert es mich welches board die eingesetzt haben das steht da nid dran.

Bei der Seite würd ich eher vorsichtig sein, da Anandtech wohl nur ausgesuchte Samples von Hardware bekommen.

hm, was mich auch interessieren würde wär, ob bis ende des jahres bzw. bis januar 05 noch wesentlich bessere oc boards kommen.

weil hatte vor mir dann nen A64 3500+ in 0.09µ fertigung zu holen. die sollen ja angeblich gut zu ocen sein (hab das nur mal so gelesen).

meien favoriten wären aus intel erfahrung abit und dfi (kommt von denen nen s939 board?) ...aber falls andere board genauso gut oder besser sind, dann ruhig raus damit.

achja, laufen die alle mit GEIL Ultra Dual PLatinum PC3200 zusammen? nicht dass ich da probleme bekomme.
und gibts boards, bei denen ,man 3,2vdimm ohne mods hat?

sorry für die vielen fragen, aber so der amd spezi bin ich bisher nicht.

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh