Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Suche DECT Telefon mit mp3 Mitschneidefunktion
kennt jemand ein Schnurlostelefon, welches das Mitschneiden im mp3 Format
oder einem vergleichbaren digitalen Format bietet, so dass man das Ganze auf den PC übertragen kann?
Thx im Voraus
Gruß Rod
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals bei Nokia Handys war es so, daß man zwar mitschneiden konnte, allerdings alle 10sek ein Pieptone mitgeschnitten wurde.
Denke mal so wirds auch diverse Möglichkeiten geben.
meinst du jetzt einfach nur ne art anrufbeantworter, oder meinst du wirklich ein mitschneiden bei gesprächen? letzteres kann ich mir nur schwer vorstellen, weil ein hersteller sicher nicht den "normalo" zu ner illegalen aktion verführen will und das ganze wenn überhaupt nur von callcentern nachgefragt wird, und die benutzen keine schnurlostelefone bzw. seit ner weile sowieso gar keine telefone mehr, sondern PCs.
vlt. such dir erstmal alle telefone raus, die in deine preisklasse fallen UND USB haben. denn das muss das teil ja sowieso haben, ansonsten wäre ne übertragung zum PC eh nicht drin. dann kann man immer noch schauen, ob eines davon auch aufzeichnen UND überspielen kann.
hi,
brauche das mitschneiden direkt am schnurlosen gerät.
soll halt bedienerfreundlich sein.
sonst stell ich halt die digicam daneben und nehms auf
gruß rod