Suche Modder für Custom-Wasserkühlung + Systemoptimierung (Raum Cuxhaven / Norddeutschland)

Headshotski

Neuling
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Modder / Wakü-Spezialisten im Raum Cuxhaven / Norddeutschland maximal 2 Stunden mit dem Auto, der Custom-Wasserkühlungen umsetzt und zusätzlich Systemoptimierungen vornimmt.

Zu meinem System:

CPU: AMD Ryzen 9 7950X3D

GPU: AMD Radeon RX 7900 XTX Merc 310 BlackEdition

Mainboard: ASRock X670E Steel Legend

RAM: 2 DDR5 AM5 PC6000 Kingston 32GB KIT (2x16GB) Fury Beast also insgesamt 4x16GB

Netzteil: be quiet! Dark Power (1000 W)

Gehäuse: Corsair 5000D Airflow

Aktuelle Kühlung: Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT (AIO) (defekt)

Zusammenbau März 2023 von Dubaro

Aktuelles Problem:

Seit kurzem ist die Pumpe der AIO-Wasserkühlung ausgefallen.
Die CPU-Temperatur steigt innerhalb von Sekunden stark an, der Pumpenblock blinkt rot. PC also nicht nutzbar
Kabel, Stromversorgung etc. wurden geprüft – ohne Erfolg.
Da ich handwerklich nicht besonders begabt bin, möchte ich das System nicht selbst umbauen.

Was ich suche / mir wünsche:

Primär:
Umbau auf Custom-Wasserkühlung
CPU + GPU in den Loop
Hard-Tubing
Zusätzlich (wenn möglich):

CPU-Optimierung (Curve Optimizer / Undervolting)

GPU-Undervolting / Feintuning / OC

RAM-Tuning (Timings / EXPO-Feintuning)

Lüfter- & Pumpenkurven sauber einstellen
Sonstiges:
Ich würde den PC persönlich vorbeibringen und abholen (Zeitersparnis + den Zwang wieder meinen PC nutzen zu können asap :LOL:

Kosten sind in dem Sinne zweitrangig – mir geht es um Qualität & saubere Arbeit
Zeitraum flexibel ( Ab Dienstag wieder daheim zZ. Offshore), Absprache möglich

Falls jemand hier im Forum selbst moddet oder einen empfehlenswerten Modder im Raum Norddeutschland kennt, freue ich mich sehr über Rückmeldungen – gerne auch via Discord : Headshotski

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Ollek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh