[Suche] DDR2 Speicher Kit

KaiserSoze

Neuling
Hi,

ich suche ein neues DDR2 Speicher Kit. Ich habe derzeitig ein Gigabyte Mainboard.
Da Ich meine CPU doch noch weiter hoch takten möchte, brauche ich neuen Arbeitsspeicher. Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Also Ich habe den hier im Auge:
Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-733 DDR2 CL4-4-4-12 für rund 200 €

Was sagt ihr dazu?

Welchen könnt Ihr sonst empfehlen?

Es sollte 2x 1024 MB sein.

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Herr kaiser :-)

- du verfolgst schon den Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162248
- da sehn die Hyper X ja ganz gut aus.
Die Frage ist - wohin soll die Reise gehn, so MHZ-mäßig ?

Riegelchen für um die 200 Eur pro Dc 2 GB Kit die
800 + NHZ machen gibts nicht wie Sand am Meer.

Evtl. die Speedline des Herrn hhe?

Gruß
JörgM

Also wenn es auch 2x512MB sein können. hätte ich sehr gute Corsair XMS2 5400UL anzubieten. Schau einfach mal auf den Link in meiner Sig.

Gruß Icy

Hi,

@ IcyRocket
Ne habe selber 2x 512 MB DDR667 und brauche jetzt 2x 1024 MB DDR

@JörgM
Also Ich will meinen Intel D 930 so auf die 4 GHz bringen also FSB ca. 267 und dafür brauche Ich Ram der schon flott ist.

ciao

Hallo nochmal,

na ja, das sollte doch mit (fast) jedem gehn - kommt halt auf den Teiler an -
ich mache nen FSb von 1144 ( 286) und der Ram mit 4/5 Teiler 357 Mhz @ 4-4-4-12 (und das sind crap-Riegel von E-Bay (eSpeed) für 120 Eur)

- Wenn ich mir jetzt neue DDR 2 Rams kaufen wollte/müsste würde ich zu 98% auch zu den Kingston greifen - was Alex schrieb, hörte sich doch ganz vielversprechend an.

Gruss
JörgM

Hi,

also der FSB wird nicht höhr als 280 sein, daher denke ich mal würde ein paar gute Latenzen für Gamen doch von vorteil sein oder?

Will nämlich den Intel D 930 @ 4 GHz betreiben und einfach nur den FSB hochschrauben.

Also Ich möchte nicht mehr als 250 - 300 € ausgeben. Hatte nämlich die Kingston HyperX 733 mal für 190 € gesehen als Kit mit 2 GB.

Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh