Suche DDR2 800er 8GB

Bonschen

Neuling
Hallöchen wie schon im Titel beschrieben suche ich
ein 8GB Kit zum Gamen.

Mir wurden die GEIL Blackdragon empfohlen aber da gibts CL4 & 5 :confused: welche davon sollte man nehmen? Bzw. würdet ihr andere empfehlen?

habe einen AMD64 6000 X2 und eine Ati Radeon 4850.
und als MB ein MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+ (Nutze Windows 7)

Hoffe ich hab euch alle wichtigen Infos gegeben und hoffe ihr könnt mir helfen weil bei sowas bin ich schnell Überfragt.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 GB Kit aus 2x 4 GB oder 4x 2 GB?
Übertakten ja/nein?

Glaube das is egal da ich nur max. 8 GB verbauen kann und auch 4 Bänke habe.
Übertakten: Nein

Was ich aber gerade gelesen habe is:
4x Bänke max 8GB DDR2 533/667/ 800/1066MHz

lohnt es sich nicht da schon 1066er zu nehmen?

Mir wurde damals gesagt das ich nur 800er auf dem Board verwenden könne..

Grüße

Wenn du nicht übertakten willst, reichen 4*2GB, also quasi einfach 2 identische 4GB Kits. Ich persönlich fahre zb mit denen hier gut. Die laufen wunderbar auf 400 oder 475, je nachdem, wie schnell die CPU läuft. Aber es dürften auch günstigere 800er gehen, wobei günstig relativ ist, da die Preise für das günstigste 800er Kit gerade mal bei 5€ weniger liegen.

Kann ich mir bei dem Mainboard nicht auch schon 1066er holen?

Mir wurde damals gesagt mein Mainboard unterstützt nur bis 800er?

MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+

Und würdet ihr dann zu 1066er CL5 raten?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh