Suche DDR2 - 1000@ 1150

Lutschpuppe

Banned
Wer kann mir sagen welcher DDR2 - DDR 1000 Speicher 1150 schafft

Wer kann mir was empfehlen und wenn niemand was weis welchen soll ich dann nehmen

Habe ein Asus P5NE SLI

solen 4GB sein also 2 x 2048 MB

Daanke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir in dem Fall das 4GB Kit OCZ Flex 9200 empfehlen da kein 4GB 8000 Kit die 575 sicher schafft.Das ist wohl das einzige 4GB Kit das die 575MHz sicher schafft und das so gar vom Hersteller garantiert.;) http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a330033.html http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=492878

OK aber müssen die Wassergekühlt werden weil da oben solche anschlüsse sind oder sehe ich das falsch

Habe gerade mal nachgesehen die würde ich aufgrund der Höhe garnicht reinbekommen weil da meine festplatte im Weg wäre und die Platte woanders hin geht nicht.

Schade werde dann wohl die Corsair Dominator nehmen wenn die 550 machen ist auch OK

Mann ey die sind ja auch so hoch

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

und noch ein :chaintechzustimm: - also die apogee (atari rulez) sind klasse - hab die auch :d - für 82 eur - a schäbble

hehe *rotwerd* ja hab mich irgendwie in die teile verknallt!

sind echt super Teile machen leider nur über 1066Mhz schnell schlapp aber wer braucht schon mehr? *nur OC junkies* :fresse:

Wer kann mir sagen welcher DDR2 - DDR 1000 Speicher 1150 schafft

Wer kann mir was empfehlen und wenn niemand was weis welchen soll ich dann nehmen

Habe ein Asus P5NE SLI

solen 4GB sein also 2 x 2048 MB

Daanke

Schaft das Board überhaupt 1150MHz Ram Takt, glaub eher nicht!

Die NForce-Boards sollte man beim Speicher nicht unterschätzen, auf meinem alten MSI P6 mit 650SLI hab ich z.B. 2GB A-Data 1066er problemlos über weit 1200 Cl5 gekriegt; mit dem FSB siehts aber schon anders aus
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja auch nur Speicher haben der 1150 schafft und auf den P5NE läuft denn ich will mir ja ein neues Board kaufen aber bevor ich keins habe suche ich Speicher der später eventuell mit annährend 1150 läuft.

Nartürlich soll er auch egal wie auf den P5NE solange laufen bis ich ein neues Board habe

Ich schau mal ob ich noch nen Screen finde, hab das Board ja schon ein halbes Jahr nicht mehr;)
Gruß
P.S. 4GB warens aber nicht

Die NForce-Boards sollte man beim Speicher nicht unterschätzen, auf meinem alten MSI P6 mit 650SLI hab ich z.B. 2GB A-Data 1066er problemlos über weit 1200 Cl5 gekriegt; mit dem FSB siehts aber schon anders aus
Gruß

kann man aber dann nicht zwangsmässig auch mit diesem kit vergleichen!

auf jeden fall ist es ein sehr gutes Kit zum kleinen preis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh