Suche Cuplex EVo CPU Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fella

Neuling
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem

Cuplex EVO CPU Wasserkühler der Firma aquacomputer
Aqua Computer Homepage - cuplex evo

Der ist schon nen tach älter, aber sieht immer noch gut aus.

Hat jemand vielleicht noch einen liegen, kann auch ohne Halterung sein.

Es gibt sicher Leistungsstärkere CPU Kühler, aber für ne 45Watt CPU wirds wohl reichen. Der soll in mein MCE, dort macht er sich optisch besser als andere.

Gruß Fella

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört in nen Suche topic auf den Marktplatz. In der Bucht wechseln die Kühler auch ab und an die Besitzer für nen 10ner.
Und der Kühler reicht auch für CPUs mit 125W TDP.

Ich hab mir im Mai noch einen neuen Kühler aus Restbeständen bei Caseking besorgt. Aber keine Ahnung, ob die jetzt noch welche haben. Ansonsten könnte man bei Aquacomputer auch direkt fragen. Die hatten sogar mal in diesem Jahr angekündigt, eventuell eine Neuauflage zu machen.

Wenn das nichts hilft, dann bleibt dir nur noch der Gang in die Marktplätze und Online-Auktionshäuser.

Edit: Und Willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh