[Kaufberatung] Suche Core2Quad-Board unter 100,-

weissuser

Neuling
Hallo

Suche für einen Freund ein Board für nen Core2Quad Q6600 das unter 100,- kostet!
Was wird da so empfohlen?
Er möchte sich komplett neu ausstatten...
Restliche Hardware die rein soll:
2 x 2GB RAM G-Skill 1000Mhz
ATI 4850
2 x S-ATA für Raid 0

Danke für kurze Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm am besten das P5Q-pro, das ist nen gutes board mit gutem P/L

Alex

Biostar TP45 HP

Ein kleiner Geheimtipp ;)

Sieht echt gut aus das board!
hab mir das gerade mal im Sammeltheard angeschaut, FSB 714 *sabber*

Alex

Jo, ist echt nett. Die 714Mhz waren zwar das "TPower", aber auch das HP hat es in sich. 500Mhz mit nen Quad macht es bisher auch bei den meisten.

Aber die Links im Sammelthread sagen7zeigen ja auch einiges ;)

Jo, ist echt nett. Die 714Mhz waren zwar das "TPower", aber auch das HP hat es in sich. 500Mhz mit nen Quad macht es bisher auch bei den meisten.

Aber die Links im Sammelthread sagen7zeigen ja auch einiges ;)

jop, habs mir gerade nochmal angeschaut, sehr geiles board, was Biostar da gebaut hat!
Hätte ich von der Firma garnicht mal erwartet :d

Alex

Haben sich langsam einen Namen gemacht. Selbst die P35-Boards waren nicht ohne ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh