Suche Chipsätze Übersicht - Motherboards

s.foerster

Neuling
Hallo Hardwareluxx Forum,

ich baruche eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Chipsätze Übersicht für Motherboards.

Habe schon mal im google gesucht finde dort aber nur Artikel von 2002 und etc. :fire:

Ich bräuchte eine aktuelle Übersicht von Ende 2006 und 2007.

Aber wo finde ich sowas :confused:

Also dachte ich mir ich frage mal im besten Forum des grossen www nach. :hail:

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal bei den Großen (Intel,AMD,VIA,NVidia,SiS)auf deren Homepages geschaut? Auf alle Fälle findest Du da eine Übersicht über die jeweilig produkteigenen Chipsätze mit detallierter Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir b|ank0r

Habe immer nur in deutschland gesucht. :)

Kein Thema, habe ich mir inzwischen irgendwie angewöhnt. Muss wohl mal wieder öfters aufs Deutsche setzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh