Suche Case|Coolermaster od Xilence X2 od Casetek CK-1016

Newspirit87

Neuling
Soooo, ich brauch jetzt nur noch nen Case für mein System (Athlon 64 X2 3800+, x850xt Platinum, 2 GB Kit MDT PC 400 RAM, Samsung P120 SATA2, ASUS A8N-E, nForce4 Ultra, Seasonic 380W)

Also entweder das Casetek CK-1016 wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es groß genug und gut genug belüftet ist.Vor allem da ich den extrem lauten lüfter von ASUS A8N-E durch einen passivkühler ersetzen will

Oder das Xilence Power X2 Case.
das hier ist ein Fanduct
Bin da bisschen sceptisch. Würde da noch der AC Freezer Pro drunter passen????
Kann man diesen Fanduct ausbaun? Wenn ja, könnte dann wäre ja nun der CPU, DasNT und die Festplatte unten, dann würdes doch unten bestimmt zu extremen Hitzeschau kommen wenn der Fanduct nicht mehr drin ist oder nicht?
203GX2_1.jpg

Oder das Coolermaster Centurion5 gefällt mir zwar vom design nicht so toll aber soll von der Kühlleistung echt gut sein.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder ein ganz anderes?

Wie gesagt. Darf nicht zu heis werden da ich mein Mainboard passivkühlen will.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
ich will heut abend meinen PC bestellen und hab absolut keine ahung welches Case!
Weis niemand was über das Xilence X2?

MFG

Hallo

Wie wärs mit dem Case
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=3501

Ich persöhnlich finde es sieht toll aus mir gefällts deshalb habe ich es seit Dezember und bin sehr zufrieden.Sehr gut verarbeitet und stabil.
Ein 120mm Lüfter Blau beleuchtet ist dabei und die Temperaturen sind auch gut.Habe je ein 120mm Lüfter vorne und hinten sowie der 120mm vom Enermax Liberty saugen die Luft ab.

Naja ist immer Geschmackssache wenn man ein Case empfehlen will.Wollte es jedenfalls nicht vorenthalten.

Mfg
Knuffi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh