Newspirit87
Neuling
Soooo, ich brauch jetzt nur noch nen Case für mein System (Athlon 64 X2 3800+, x850xt Platinum, 2 GB Kit MDT PC 400 RAM, Samsung P120 SATA2, ASUS A8N-E, nForce4 Ultra, Seasonic 380W)
Also entweder das Casetek CK-1016 wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es groß genug und gut genug belüftet ist.Vor allem da ich den extrem lauten lüfter von ASUS A8N-E durch einen passivkühler ersetzen will
Oder das Xilence Power X2 Case.
das hier ist ein Fanduct
Bin da bisschen sceptisch. Würde da noch der AC Freezer Pro drunter passen????
Kann man diesen Fanduct ausbaun? Wenn ja, könnte dann wäre ja nun der CPU, DasNT und die Festplatte unten, dann würdes doch unten bestimmt zu extremen Hitzeschau kommen wenn der Fanduct nicht mehr drin ist oder nicht?
Oder das Coolermaster Centurion5 gefällt mir zwar vom design nicht so toll aber soll von der Kühlleistung echt gut sein.
Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder ein ganz anderes?
Wie gesagt. Darf nicht zu heis werden da ich mein Mainboard passivkühlen will.
MFG
Also entweder das Casetek CK-1016 wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es groß genug und gut genug belüftet ist.Vor allem da ich den extrem lauten lüfter von ASUS A8N-E durch einen passivkühler ersetzen will
Oder das Xilence Power X2 Case.
das hier ist ein Fanduct
Bin da bisschen sceptisch. Würde da noch der AC Freezer Pro drunter passen????
Kann man diesen Fanduct ausbaun? Wenn ja, könnte dann wäre ja nun der CPU, DasNT und die Festplatte unten, dann würdes doch unten bestimmt zu extremen Hitzeschau kommen wenn der Fanduct nicht mehr drin ist oder nicht?

Oder das Coolermaster Centurion5 gefällt mir zwar vom design nicht so toll aber soll von der Kühlleistung echt gut sein.
Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder ein ganz anderes?
Wie gesagt. Darf nicht zu heis werden da ich mein Mainboard passivkühlen will.
MFG