suche campingplatz an der nordsee

Rambo1990

Neuling
Moin
ich und 3 freunde wollen in der nächsten woche 2oder3 nächte zelten. haben nen schülerferienticket und können deswegen nur in niedersachen bleiben. der campingplatz sollte gut mit bus und bahn zu erreichen sein und möglichst nahe an einer stadt zum nachschub holen^^
vielleicht kennt ihr nen guten campingplatz. haben schon nen bisschen im inet gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
Rambo1990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich war mal vor ewigkeiten in hooksiel.
Ka ob man da mit bus oder bahn hinkommt.
allerdings war nen supermarkt nich allzu weit weg.
Ob da abends was los is is die andre Frage da ich mich damals vor ca.7jahren nich wirklich dafür intressiert hab.:rolleyes:

mfg Pierce

Jo Hooksiel ist bei mir in der Nähe und nicht schlecht.
Was da los ist kann ich aber auch nicht sagen... ist auf jeden fall in der Nähe von Wilhelmshaven. Da kann man seine Nächte schon ganz gut verbringen.

also in hooksiel ist abends auf jeden fall was los.
ware da mit 8 kumpels zum vatertag (3 tage lang).
wir hatten jede menge spaß mit den anderen campern und ist echt ne wunderschöne gegend.
der campingplatz ist auch ziemlich schick und kostet 9€ pro tag (müsste hin hauen).

erstma danke für die vielen guten tips
hab mich jetzt ma über hooksiel erkundigt und es ist wirlkich super. der bus fährt wohl bis zum campingplatz, wir sind direkt am wasser und nen supermarkt soll da auch in der nähe sein. werde da heute nachmittag mal anrufen um mich noch nen wenig über den campinplatz schlau zumachen

das hört sich schon alles sehr interessant an!
vorallem hooksiel.
zur erleuterung- ich bin einer der 3 kumpels von rambo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh