Suche Boxen 2.1 Sorround

ATIFreak

Semiprofi
hallo zzusammen suche boxen die nicht alzu teuer sind ein subwoofer mit bassregler u.s.w . es kann so um die 30-40 € kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO, eigtl schon, aber am besten geh mal da hin und probier se aus, wenn se gut Druck machn, nimm se ;)
Naja, vllt gibts ja noch jemand der welche daheim hat und da explizit welche empfehlen kann.Ich hab leider nur des Teufel concept E und unten steht bei meim Vaddr das Creative T20:
http://geizhals.at/deutschland/a183127.html
Sehr gute Boxen, wenn also 20 € drauflegst bekommst doch sehr viel besssere Boxen, die auch beim bass ganz ok sind.
Also die kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn halt nen Subwoofer brauchst, wobei du dann starke Abstriche bei den Satelliten machen musst, dann schau dich ma in der richtung um, die ich dir gegeben hab.

gruß reddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh