Suche BIOS orig.

nk337

Neuling
Hey liebe leute,

hab nen Fehler gemacht und suche daher ein orig. BIOS einer

ASUS ENGTX460 TOP DirectCU 2DI 768MB

Mfg

nick

edit:

Auf TechpowerUP gibt es nur eine version mit einem Takt von 675/1350/1800 Da ich aber die 50%Tweak power blubb
Karte besitzte, habe ich andere Voltage settings und co.

von daher sollte es eine 700/1400/1840 taktung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint wohl das er ne Top hat [OC Version wie zotac AMP z.b]

die werte kann er doch mit den Nibitor einstellen wo ist das prob ;)

aber ne der Onkel wird erstmal angemault :d

Hallo, das original BIOS kann ich zwar leider nicht auftreiben - ich hab aber mal etwas als Ersatz gebastelt. Wenn die Versionsnummer (70.04.0B.00.01) mit der deiner Karte identisch sein sollte bzw. war, falls du das noch wissen solltest, kannst du problemlos flashen. Soweit ich weiß, kam bei der 768MB Version immer nur 70.04.0B..... zum Einsatz.

Voltage Tweak geht damit auch - du kannst maximal 1.087V einstellen - was bei den 460er idR für 850 - 900 MHz ausreicht. Bei Bedarf könnte man auch auf 1.212V freischalten - das wär unter Luft aber auf die Dauer definitiv nicht zu empfehlen - höchstens mal zum kurzen Benchen mit max. Drehzahl. Ich habe mal bei den anderen Karten nachgeschaut - da sind 20 - 100% eingetragen (leider kann man per BIOS aber die Kennline nicht bearbeiten). Ich habe mal 20 - 70% eingestellt (denn wenn die Kennlinie nicht bearbeitet ist - Standard waren bei der Version 40 - 70%, dann zieht diese bei so einem weiten Range nicht schnell genug unter Last an -> höhere Temps und irgendwann dreht der Lüfter dann richtig auf). Falls du etwas geändert haben willst, kannst du bescheid sagen - ich denke, so ein BIOS wär besser als nichts. :)

MfG
Edge

Anhänge

• asus gtx 460 768mb.JPG
    asus gtx 460 768mb.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 24
  • Asus GTX 460 768 MB - BIOS 70.04.0B.00.01 @ 700-1400-1840 MHz, Fanspeed 20 - 70%.zip
    44,6 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh