Suche Bios Für Gainward 6800u PCIe

Slah

Neuling
Hallo ihr Lieben,
Ich suche schon seid einiger Zeit ein Bios für meine Gainward 6800Ultra PCIe. Das Bios sollte eine VGPU Spannung von 1.5V haben (oder ist das zuviel) und außerdem ein Quadro FX 4000 Bios sein. Ich kann zwar selber den Namen meiner Grafikkarte mit NiBiTor verändern, aber bei den Tacktraten und den Spannungen zeigt es bei mir nur Käse an. Desshalb wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine Seite mit solchen Biosen kennt, oder ob jemand eines hochladen könnte.

mit freudlichen Grüßen, Slah :wink:

Was haltet ihr von dem Evga Bios? Hat das 1.5V?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf die 1,5 V verzichten kannst lad dir Rivatuner runter, stell im Rivertuner von Geforce auf Quadro und schon kannst du zumindest den Quadro Treiber verwenden.

lg

das habe ich schon getan...aber ich glaube ich modifiziere einfach ein evga 6800UE Bios.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh