suche billige Soundkarte

häed$hod

Neuling
höchstens 50Euro, wenig cpu-belastung. Ich dachte da an eine X-fi extreme musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XFI ist imemr super,
was besseres bekommst für diesen Preis sicher nicht

mfg
aelo

edit:
allerdings finde ich nicht mehrd ass dies eine billige Soundkarte
ist :fresse:

XFI ist imemr super,
was besseres bekommst für diesen Preis sicher nicht

komischer Kommentar von jemandem, der sich als Ubuntu-User outet, da Creative leider absoult null Treiber-Support für X-Fi's unter Linux bietet :)

Kann aber nur zustimmen, die Xtreme Music hat derzeit ein saugeiles Preis/Leistungsverhältniss. Um 60 Euro herum die beste Wahl.

Eine etwas billigere Alternative wäre Terratec's Aureon 7.1: Knapp 35 Euro teuer, guter Sound, toller Support seitens des Herstellers, Treiber für alle gängigen Betriebssysteme.

Alles drunter rentiert sich imho nicht, der Unterschied zum onboard Sound wäre da zu klein.

ich verwende meistens e noch Windows XP ^^ ;P
stimmt, ist aber wirklich schade dass es keine Treiber für Linux gibt -..-

mfg
aelo#

edit:
außerdem hab ich nie behauptet dass ich ne XFI besitze

Zuletzt bearbeitet:
würde mich bei ebay, evtl. auch hier im markplatz (wenn du da schon rein darfst!?) nach einer gebrauchten audigy player oder einer audigy 2 zs umschauen.

wollt ihr nicht erstmal fragen für welchen Zweck die Soundkarte eingesetzt werden soll?

ich glaub, ich bleibe bei der x-fi und bei 33euro kann ich ja (fast) nichts falsch machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh