Suche Bilderhoster mit pw-schutz für alben

Abaddon4tk

Enthusiast
Hi,
ich suche einen Bilderhoster bei dem ich eine Galerie erstellen kann und diese Galerie dann mit einem pw schützen kann bei flickr etc kann man nur andere flickr nutzer freigeben soll halt so gehen dass die betrachter das pw eingeben und gut und nicht extra ne account brauchen

Geht das mit Picasa-Web?:( keine Lust mich bei 1000Services anzumelden um das raus zu finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, kannst meinen Webspace nutzen, eine Gallerysoftware deiner Wahl hochladen und das Verzeichniss dann mit einem Passwort schützen.

Schöne Grüße

burni87, nerv mich nicht ...
ich habe noch 30 freespace pakete,
wenn ich jemandem damit helfen kann dann mache ich das ...

Ich setz dich jetzt aber auf die ignore, es reicht.

Zuletzt bearbeitet:
löl ^^

ich find halt dein angebot nicht so sehr überzeugend und vorallem in dem fall eher unnütz, dann hättest immernoch du zugriff auf bilder

€: kenn leider keinen anbieter der sowas zulässt, mit eigener sw ist das auch immer so eine sache ...

Zuletzt bearbeitet:
Bietet Arcor nicht so etwas an?
Glaube mit begrenzter Bilder/Album-Anzahl sogar kostenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh