Suche bestimmtes Aplus-Gehäuse

HF3221

Enthusiast
Moinsen!

Ich hatte vor längerer Zeit mal bei Conrad ein Gehäuse gesehen, welches mir sehr gut gefiel. Leider habe ich es nicht gleich gekauft, sondern wollte später wieder kommen, also Tage später, da ich erst im Internet schauen wollte, was ich da so finde...

Leider konnte ich im Internet nichts über das Gehäuse finden, da ich zudem auch nicht wusste, wie die Bezeichnung von dem Teil ist und irgenwann war das teil auch nicht mehr bei Conrad.

Bei A+ auf der Homepage war auch nichts zu finden, genau so wenig wie bei Ebay, oder Preissuchmaschinen.

Es ist ein weisses Gehäuse, sieht recht edel aus und hat vorne auch weisse Blenden für Laufwerke etc. Im Inneren war noch ein "Abluftrohr, welches von der Seitenplatte hin zur CPU ging. Vielleicht kennt es ja einer zufällig und kann mir zumindest sagen, wie das Teil heisst, damit ich im Netz suchen kann.

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier aplus roma ?

wars alu ?

1170397_p1.jpg

Es war mehr ein abgerundetes Gehäuse.

Auf der Front unten war es schwarz, soweit ich mich erinnere. Es hatte auch in etwa den Look eines Klavierlack-gehäuses, halt nur in Weiss.

Stefan

wenn du es gefunden hast schreibste es bitte rein würde mich auch interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Gibs mal als suchbegriff bei goggle ein, kommt ein link zu www.idealo.de. Dort gibts das von Aplus nicht, aber nen Link zu Amazon wo es das gleiche von MAxdata gibt.Gleiches aussehen, gleicher Aufbau. Wußte grad nicht ob ich direkt dahin verlinken darf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh