Suche bestimmten Lack

.maSk

Enthusiast
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Effektlack.
Ich habe mich schon totgegoogelt um den "Pearlwhite" Lack zu finden, allerdings finde ich in den meisten Shops nur diese blöden FliFlop Lacke.
Wenn irgendjemand weiß wo ich diesen Lack herbekomme, dann sagt bitte bescheid, ich währe sehr dankbar dafür :)

In der Farbe soll später das Innenleben meines Stackers lackiert werden.
1934-Packard-white-ggr-2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen das das ne mischung ist, also kein lkack den du so im laden kaufen kannst

wäre einfacher den besitzer zu finden und den zu fragen

Doch, ich hab den Effektlack schonmal in einem Shop gesehen, allerdings weiß ich die Adresse nichtmehr.
Ich bin der Meinung das es sich dabei um Perlglanzlack handelt und das man diese Farbe Pearl-white" nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum suchst Du ihn dann nicht unter dem Namen in örtlichen Shops, wenn Du doch schon Anhaltspunkte hast?

Vielleicht auch mal in einem Spezialgeschäft für Dosenfarben, Cans für Grafitti z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh