Suche bestimmten Corsair RAM - wer kann mir helfen?!

[coro]sOM

Neuling
Hi,
ich suche diesen und NUR diesen RAM:

CMX1024-4400C25PT

wo kann ich den bestellen/kaufen?!

ich finde keinen Shop bei den ich diesen bekommen würde!

Ich habe einige Shops gefunden wo ich den CMX512-4400C25PT bekomme aber ich brauch 1 Gig RAM und somit müsste ich mir von dem CMX512-4400C25PT 2 Stck. kaufen aber dann garantiert mir keiner dass die auch im Dualchannel funktionieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wahrscheinlichkei das zwei [gleiche] RAM Riegel im DualChannel nicht funktionieren liegt bei ungefähr 0,1% ;) Das funktioniert, es muss nich immer ein Kit sein...

abgesehen davon, dass ich mir die riegel nich holen würde: ja, 2 einzelne von der gleichen serie laufen mit einer seeehr hohen wahrscheinlichkeit, die gegen 100% geht, im DC modus

weil es auch nur selektierte hynix sind - mit 5:4 oder 1:1 & idealen latenzen bist du besser bedient, vor allem weil dein system aus der sig wohl eh nich viel mehr als 17*226mhz machen wird - das schaffen winbond oder samsung locker noch 1:1 ;)

Aha, dann werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Du hast vielleicht sogar recht hab nun schon 2 mal verschiedene Rams ausprobiert und bei 230 MHz gibts nen BS muss wohl tatsächlich an meiner CPU liegen!

Naja das mit der Vcore ist so ein Problem die CPU läuft bis 225 MHz FSB stabil bei default Vcore (1,50V), alles was über 225 MHz FSB geht ist nicht stabil auch nicht bei 1,60V Vcore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh