Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder was
Es ist so das ich einen, sofern es diesen gibt, besseren Explorer benötige. Wenn ja bitte welchen und bitte auch begründen warum dieser gut ist!
zum Zweiten:
dieses Tool sollte auf einer HDD bzw. in einer Partition Dateien die doppelt oder mehrfach auf dieser liegen finden. Wenn es diese gefunden hat, sollte es mir anzeigen können wo diese sich befinden und wie viele es sind => quasi wie Windows-suche nur schneller! Ich müsste dann auch gleich direkt auf die Dateien zugreifen können, sodass ich das/die gewählte/n Dateien verschieben bzw. löschen etc. kann. Wenn es sowas schon gibt bitte gebt mir Bescheid würde sowas dringend benötigen!
kann jemand von euch die Bilder von der Seite hier runterladen??
vielen Dank
xymon
ich brauch mal wieder was
Es ist so das ich einen, sofern es diesen gibt, besseren Explorer benötige. Wenn ja bitte welchen und bitte auch begründen warum dieser gut ist!zum Zweiten:
dieses Tool sollte auf einer HDD bzw. in einer Partition Dateien die doppelt oder mehrfach auf dieser liegen finden. Wenn es diese gefunden hat, sollte es mir anzeigen können wo diese sich befinden und wie viele es sind => quasi wie Windows-suche nur schneller! Ich müsste dann auch gleich direkt auf die Dateien zugreifen können, sodass ich das/die gewählte/n Dateien verschieben bzw. löschen etc. kann. Wenn es sowas schon gibt bitte gebt mir Bescheid würde sowas dringend benötigen!
kann jemand von euch die Bilder von der Seite hier runterladen??
vielen Dank
xymon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Speicherbilder wollte ich gern runterladen jedoch geht das nicht