Suche besseren Explorer und noch ein Dateivergleichtool!

xymon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder was:d Es ist so das ich einen, sofern es diesen gibt, besseren Explorer benötige. Wenn ja bitte welchen und bitte auch begründen warum dieser gut ist!

zum Zweiten:
dieses Tool sollte auf einer HDD bzw. in einer Partition Dateien die doppelt oder mehrfach auf dieser liegen finden. Wenn es diese gefunden hat, sollte es mir anzeigen können wo diese sich befinden und wie viele es sind => quasi wie Windows-suche nur schneller! Ich müsste dann auch gleich direkt auf die Dateien zugreifen können, sodass ich das/die gewählte/n Dateien verschieben bzw. löschen etc. kann. Wenn es sowas schon gibt bitte gebt mir Bescheid würde sowas dringend benötigen!

kann jemand von euch die Bilder von der Seite hier runterladen??

vielen Dank
xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das bin nicht ich auf dem Avatar;) und die Speicherbilder wollte ich gern runterladen jedoch geht das nicht:(

mfg xymon

Zu eins Freecommander eine mit kosten verbundene alternative Totalcommander

Zu zwei Antitwin.

Wegen den Bildern, wenn du Firefox benutzt, Screengrab kann von einer Seite Screenshots machen (ich glaub auch nur von einem definierten Teil). Anders wird es wohl nicht gehen da es Flash ist. Außer den ganzen Flashkram runterladen und dekompilieren.

@B.l.o.c.k.
nach längerem suchen bin ich auch über Antitwin 1.8 gestossen. Genial:bigok:
trotzdem danke!!

werde denn mal alles testen!!

mfg xymon

ein Screenshot wäre auch mein Vorschlag gewesen, sollte es dennoch eine einfachere bzw. bessere Lösung geben, so wäre ich auch stark daran interessiert.

ich muss mich weiterhin damit auseinandersetzen wegen der Firma, melde mich sowie mir was gutes eingefallen ist;) das wird aber erst richtig am Wochenende gehen;)

wie kann ich denn am Besten das Flash-Video aufsplitten so dass ich nur mehr die Bilder erkenn?

mfg xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
werds dann bald mal probieren;)

thanks;)

bin noch nicht dazu gekommen, mach ich aber heute noch im laufe des abends;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh