Suche Begründung für Kriegsdienstverweigerung

ATIFreak

Semiprofi
Hallo Luxxer, wie schon oben geschrieben suche ich einen Text für die Kriegsdienstverweigerung.Wäre ok wenn jemand so einen Text noch hat(kann eine DINA-4 Seite sein)und mir hier den Link davon posten kann.
Wäre nett von euch.
Danke schonma in vorraus.

MfG

P.S:Wenn es hier nicht reingehört bitte verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest für sowas doch Exemplare im Internet. Gute Gründe:
Opa im Krieg gestorben / jüdische Verwandte / christliche Erziehung / ...

Auf jeden Fall erst die Verweigerung nach der Musterung abgeben, da sonst die Chance flöten geht, dass man ausgemuster wird.

Du wirst doch wohl selber wissen, wieso du das nicht machen willst. Kannste nicht wenigstens selber was schreiben?!

Meine Güte ...

Mc, das sagt sich so einfach. Es werden nur bestimmte Begründungen anerkannt afair.

gruß
hostile

du bist ein waffennarr und willst unbedingt in irgendeine abteilung wo man rumballern darf
du bist ausserdem bei der NPD
und du bist schwul

einfach das angeben und du ersparst dir wahrscheinlich alles :)

du bist ein waffennarr und willst unbedingt in irgendeine abteilung wo man rumballern darf
du bist ausserdem bei der NPD
und du bist schwul
:fresse:
lol wer zum teufel würde das angeben

is doch blunzn?
die einzigen die blöd gaffen würden sind die beim heer und die können dir wohl scheissegal sein

Schreib eine eigene Begründung und geb dir Mühe, sonst wird das nichts.
Du musst doch selber am Besten wissen, warum du nicht zum Bund willst.

Und es stimmt nicht, dass nur bestimmte Begründungen anerkannt werden, es muss nur nachvollziehbar sein, plausibel klingen und im besten Fall noch ehrlich...

schreib einfach das du den dienst an der waffe nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ....
im übrigen Homosexualität ist kein Ausmusterungsgrund!
Es gibt Spezielle Kasernen für Homosexuelle in Bayern!

Schreib eine eigene Begründung und geb dir Mühe, sonst wird das nichts.

Bla bla bla.

Ich habe mich damals hingesetzt, etwas gegoogelt, 4 oder 5 Anträge rausgesucht, sie zusammengeschmissen, etwas dazu gedichtet und fertig ist die Laube.

'cuda

Japp, aus genau dem Grund sind in Stalingrad nicht "nur" ~170.000 deutsche Landser gefallen, sondern mehrere Millionen :fresse:

In jeder zweiten "ehrlichen" Verweigerung steht wohl was von nem gefallenen Opa / Verwandten in Stalingrad :fresse:
lol. Wass ein paar für ideen haben:rolleyes:

Hallo Luxxer, wie schon oben geschrieben suche ich einen Text für die Kriegsdienstverweigerung.Wäre ok wenn jemand so einen Text noch hat(kann eine DINA-4 Seite sein)und mir hier den Link davon posten kann.
Wäre nett von euch.
Danke schonma in vorraus.

MfG

P.S:Wenn es hier nicht reingehört bitte verschieben.

Wozu?

wenn er scho zu faul is zum bund zu gehn soller wenigstens nich so faul sein und sich den kriegsdienstverweigerungstext auf dem silbertablett praesentieren lassen x.x

wenn er scho zu faul is zum bund zu gehn soller wenigstens nich so faul sein und sich den kriegsdienstverweigerungstext auf dem silbertablett praesentieren lassen x.x

FULL ACK!!

Es gibt Menschen, denen ist das Denken schon zu anstrengend... und leider sind die in der Überzahl...:rolleyes:

jaja und später wenn ihm seine kumpels von ihrenerlebnissen beim bund erzählen dann sagt er : "ach wäre ich dch auch mal hingegangen"

bekomme ich immer wieder zu hören wenn ich von meinen 5,5 jahren bund-zeit erzähle

Jungs, bleibt sachlich!

Ich dulde keine Beleidigungen in meinem Modbereich ;)

Zum Thema kann ich nur sagen, mach eine Liste von den Dingen die dich an dem Gedanken bei der Bundeswehr zu sein stören oder abschrecken.

Und aus diesen Punkten kannst du einen gut formulierten Text schreiben.

@ King Bill -- bleib ma ruhig, waren ja noch alle lieb und nett.

Nimm dir etwas Zeit für ne gute Verweigerung, ersparst dir ggf. 9 Monate Stress mit denen (bzw. Langeweile).

Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe.

Lies dir einfach online n paar Verweigerungen durch, findet sich einiges...
Abkupfern würd ich die aber nicht, diese 08/15 Schreiben werden oft nicht anerkannt, also mach dir doch einfach mal n paar Gedanken, was bei der persönlich dagegen sprechen würde. (zB Mediatorausbildung in der Schule, kirchlich engagiert, Jugendarbeit) Wenn des Schreiben vernünftig ausgeführt und begründet ist reicht auch eine Seite - das sollte doch wohl zu schaffen sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss z.B. net zur Bundeswehr, weil mein Opa im KZ gestorben ist...

Aber ich gehe trotzdem hin, habe halt nur so ein Schreiben bekommen, das ich befreit wäre...

Ne, bei mir in der Familie ist keiner im Krieg gefallen.
Also fällt das weg.
OK, ich guck mir mal paar andere Verweigerungen an und meine eigenden Gedanken.Trotzdem Danke an alle.

MfG

@ATIFreak: du wirst ja wohl wissen warum du nicht dahin willst :rolleyes:

und wenns einfach so nach "ich hab keine lust" dann wuensch ich dir das sie deinen antrag ablehnen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh