Suche Autoradio mit Rear USB, Bluetooth für Golf IV

Heimwerkerking

Enthusiast
Hi zusammen,

brauche ein neues Autoradio, da ich inzwischen viel unterwegs bin und mir die CDs langsam zu den Ohren raus kommen.
Weiterhin möchte ich gerne per BT Freisprecheinrichtung telefonieren.

Schön wäre, wenn das Radio die Beleuchtung rot und blau hätte, ist aber kein absolutes muss, wichtig ist aber, dass es schwarz ist.

Möchte gern so ± 300 EUR ausgeben, Sub oder Amp hab ich keinen dran z.Zt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

benötigst du nach wie vor ein CD-Laufwerk in dem Autoradio?

Wenn nicht kann ich dir nur das Alpine iDA-X100 mit entsprechendem Bluetooth-Modul empfehlen.

Kannst es dir ja mal auf der Alpine Seite anschauen.

Gruß

wenns nicht schwarz hätte sein müssen hätte ich dir das jvc kd22 ans herz gelegt. habs seit einem jahr in meinem auto und bin nachwievor sehr glücklich damit.tasten sind blau und displayfarbe variabel.

Carion kann ich nur weiter empfehlen.
gibt im Grunde nur 3 wirkliche venrünftig eEHrsteller von Autoradios,
Alpine - > leider z uteuer
Pioneer -> kann man unbedenklich kaufen
Clarion -> hier kann ma nauch unbedenklich zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh