Suche ATX 20 pol Y-Adapter um mehrere Boards mit ein NT zu betreiben.

Fubuman_05

Neuling
ich habe nicht genau gewusst wo ich das Thema eröffnen soll... also wenn ich hier falsch bin Sorry...

möchte was basteln und suche verzweifelt ein paar teile...

atxy.jpg

ich habe bis jetzt nur ein shop gefunden was so ein kabel anbietet... aber die verlangen 15$ und sind in USA... kann mir jemand weiterhelfen?

außerdem suche ich ATX Buchsen zum einlöten...

Hintergrund ist...

ich will ein paar Atomrechner nur mit ein Netzteil betreiben... bei 30W Stromverbrauch sollten ja 10 locker mit ein NT betrieben werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zehn Stück? Da würd ich lieber ein paar defekte Netzteile auftreiben, die ganzen Kabel abtrennen und mir einen Adapter selbst bauen.

und btw: Warum hat der Typ auf deinem Avatar-Bild eine Unterhose auf dem Kopf?

ja wieso nicht? ich brauche ja 10 Y-Kabel... und das ist mir zu viel arbeit... und soviele defekte NT' s habe ich leider auch nicht...

würde mich auch interessieren wo man sowas in DE herbekommt.

zu einem anständigen preis...

ich suche schon ca seit 4 stunden... bin nicht fündig geworden... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Das ist aber auch nicht so dolle, 10 Y-Kabel ineinander zu stecken. Ich würd mir auch selber was bauen. Vor allem auch wegen passender Kabellängen usw.

alternativ bastle ich eine platine... in 12 v stecker... und 3-4 buchsen... nur die buchsen finde ich leider nicht...

wenn du Buchsen brauchst kannst du auch 20 auf 24 Pin oder 24 auf 20 Pin Adapter verwenden und die passend abzwicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh