Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonmal danke für die Antwort, aber den Link kannte ich auch schon, aber da ist kein V-Dimm Mod dabei, und das da: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=38016&highlight=as8
kannte ich auch schon, aber das Bild ist sehr schlecht, und man erkennt da kaum etwas! Ich muss nur wissen, wo genau die Kabel dran müssen, und welche Teile ich brauch!
@Anarchy
Ach ja, der Maximizer! Der ist doch bis heute nirgendwo für kein Geld käuflich, oder?
Na kommt schon! Bitte! Ich brauch den Mod einfach! Meine UTT jucken 3,2 V überhaupt nix! Da muss mindestens 3,5 her, damit diese Bastarde die 250 2-2-2-5 machen!