• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Anleitung für Vdimm Mod für AS8

Flow

Semiprofi
Hi,

Steht schon alles imTopic. Ich suche ne gut bebilderte Vdimm-Mod Anleitung für das Abit AS8

vielen Danke
MfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach kommt schon, ist dringend .... kennt denn keiner ne seite wo ne gute anleitung ist ?

Schonmal danke für die Antwort, aber den Link kannte ich auch schon, aber da ist kein V-Dimm Mod dabei, und das da: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=38016&highlight=as8
kannte ich auch schon, aber das Bild ist sehr schlecht, und man erkennt da kaum etwas! Ich muss nur wissen, wo genau die Kabel dran müssen, und welche Teile ich brauch!

@Anarchy
Ach ja, der Maximizer! Der ist doch bis heute nirgendwo für kein Geld käuflich, oder?

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
aso, ich hatte einen Vdimm mod bis 3,6V. muß mal schauen wo ich den habe. hatte von diesem eine zeichnung erstellt

@duKee

Na? Fündig geworden? Kannst dus wenigstens noch etwas beschreiben? Ist wichtig.
Ich will mein AS8 doch auch ans Limit reiben.

Albatroner

jop wird langsam dringend :) ... kann vlt vorerst einer sagen welches bauteil man benötigt ? weil ich geh morgen Elektronik shopen ^^

Biiiiiiiiiiiiiiiiite! Ist echt dringend! Ich will auch wieder Elkos, wiederstände und Co kaufen gehn!

MFG

Na kommt schon! Bitte! Ich brauch den Mod einfach! Meine UTT jucken 3,2 V überhaupt nix! Da muss mindestens 3,5 her, damit diese Bastarde die 250 2-2-2-5 machen!

Na kommt doch.

MFG
Albatroner

Och manno!

@duKee: Bitte! Schieb doch mal die Zeichnung rüber.
Ist dringendst!

MFG
Albatroner

Es muss doch jemanden hier geben, der was zu dem V-Dimm Mod sagen kann?!!

Grüßchen
Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh