Suche AM2+ Board

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich werd mir bald (wahrscheinlich) folgende Komponenten kaufen:
AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz, boxed
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB
Ram bin ich noch unschlüssig, wahrscheinlich irgendein 4gb kit von ocz oder corsair
Lancool PC-K7
WD Caviar Black 500gb

edit: hab vergessen dass ich auch noch meine alte 160gb ide festplatte weiterbenutzen möchte

so und dann fehlt mir nur noch ein am2+ board.

ich hab alles mögliche durchsucht hab aber irgendwie nix gescheites gefunden...
anforderungen: - eine schöne farbe...wenn ich wieder geld habe möchte ich vllt ein bisschen was modden und dann will ich eigentlich kein gigabyte board auf dem alle farben bunt durcheinander sind (am liebsten wäre mir ein schwarzes mit ner netten farbe der slots, vllt orange oder grün, sieht man hier ja öfter)
- crossfire wäre schön, muss allerdings nicht sein. aber auch höchstens 2 pci-e slots, mehr brauche ich sicher nicht
- mindestens 6 externe usb anschlüsse, hab keine lust mehr aufn hub...
- budget wäre so 100-120€

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Gigabyte hat sehr viele brauchbare Boards aber die sind so hässlich...

find ich schon^^
naja, wie gesagt weiß ich ja, dass es von gigabyte gute boards gibt, aber es gibt doch bestimmt noch andre brauchbare boards^^
gern auch ohne crossfire, muss ja net sein

790X DS4 und H sind nicht mehr zu empfehlen.
Wenn es ein gutes Gigabyte sein soll mit viel OC Spielerein dann das 790X UD4.
Aber um himmelswillen kein altes DS4/H mehr.
Oder das DFI was ich aber abstoßend finde von der Farbe.
Hat aber SB750 und von daher kein schlechtes Board.
Beim 790X DS4 z.b. wird die CPU nicht erkannt bild bleibt schwarz da kein H und auch nur SB 600.

Ich würd mir ein GIgabyte kaufen,hab mich grade umgesehen für AM2 gibts nich besseres,die anderen gefallem eim einfach nich finde ich jetzt zumindestens....

Nimm am besten das,was Germanfire hatt,nur ist das derzeit nicht erhältlich....

Ja, Gigabyte hat sehr viele brauchbare Boards aber die sind so hässlich...

hat dein tower ein fenster?
wenn ja wäre es ein faktor, wenn nein ist das aussehen doch völlig egal.
das mainboard soll seine leistung bringen, schön aussehen kommt bei mir da an allerletzter stelle.

gigabyte ist im moment eben ganz weit vorne was die boards angeht.

Aber nimm keins der alten Boards mit SB600.

SB700/710 oder SB750 müssen schon sein.

ne, so, wie ich es kaufen werde hats kein fenster, ist allerdings nachrüstbar...

welches von denen ist denn gemeint?

Ich bin bis jetzt bei dem: GigaByte GA-MA790X-UD4
das gefällt mir eigentlich sehr gut... gibt es zu dem irgendwelche bewertungen oder so? finde eigentlich gar nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh