Suche Alternative zum Zepto

Blue Ninja

Enthusiast
Suche Allround Laptop zum kleinen Preis, ähnlich dem "Znote 3215W Studien"

Sollte am besten auf Basis eine C2D T7100 sein, 1-2GB Arbeitsspeicher haben, helbwegs tauglich Grafik bieten aber es tut euch ein onboardgrafikchip, bluetooth, wlan wären erwünschenswert aber nicht notwendig, Brenner, S-ATA Festplatte ab 80GB und keine Betriebssystem dazu!

Habt ihr mir da Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal auf der "kleine Unternehmen" Seite von Dell das Vostro Modell an....ist vielleicht interessant für dich.

MfG

Kannst die Vostros auch privat kaufen. Im Unternehmensbereich das Modell nehmen, welches dir am meisten zusagt. Dann die E Value davon notieren (immer diese Zahlenkombination rechts neben dem Namen) und zurück zum Privatanwenderbereich gehen. Dort die notiere Nummer in die Suche eingeben und tada - du kannst online als Privatkunde bestellen.

Mit deiner Wunschkonfig kommste locker unter 1000€ mit 8600M GT Grafikkarte.

leider nicht mehr, die sind alle teurer geworden :mad: :(

leider nicht mehr, die sind alle teurer geworden :mad: :(

Das ist ja so nicht richtig!

Dir kurzzeitig verfügbaren "Sondermodelle" kamen ja nur durch einen Fehler des Homepage-Built-to-Order-Systems zustande.

Man kann auch jetzt noch Versionen konfigurieren die deutlich unter 1000€ bleiben. Nur gibts halt keine High-End Maschine zu Aldi-Preisen.

naja ich kam mit T7500 2,2Ghz + XP Prof. + 15.4 WSXGA 1680x1050 + 2048MB Ram + GeForce® 8600M GT 256 MB auf 897€ inkl. Versand..

naja was solls

Also entweder hast du die Preise von der kl.Unternehmer-Seite und die sind ohne Mwst.
Oder die Preise sind von gestern Abend mit dem Hompagefehler und dann frage ich mich warum man da nicht zuschlägt.

Aber mal :btt:
Code:
VostroTM 1500 NB (N1015001)
Intel® Core™ 2 Duo Processor T7250 (2.00 GHz, 2 MB L2 cache, 800 MHz FSB) , 
Original Windows Vista® Home Basic
1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
Jet-Schwarz, matt, ohne Kamera	
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 80 GB (5400 U/min)
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Wireless 350 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-Karte - Europa
Microsoft® Works 8.5 - Deutsch	

Preis: 867,51 €
inkl. MwSt., zzgl. 78 € Versand

An deiner Stelle würde ich anrufen und handeln.
Dort kannst du auch ohne OS bestellen und vlt noch Rabatte oder gratis Tasche raushandeln sowie andere Hardware nach deinen Wünschen konfigurieren.

nein es war ganz sicher im Privatanwenderbereich und ganz sicher mit 19% MwSt. ;)
schau mal im Vostro 1500 Thread :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh