Lacos
Enthusiast
Hallo zusammen,
langsam habe ich die Faxen dicke mit meinem tollen Gigabyte P35-DS3 Rev.1..
Dieser komische AN-AUS-Bug plagt mich die ganze Zeit und nervt nur.
Dabei habe ich auch noch das Problem dass das Board manchmal nach ein paar Std. Ausschaltzeit nicht mehr hochfährt und erst nach mehrmaliger Ein-Aus-Zeremonie wieder startet. Dabei gehen auch noch meine schönen OC Einstellungen verloren
Deshalb möchte ich euch bitten Vorschläge für ausgezeichnete Boards zu machen die einfach nur so funktionieren wie sie sollen und sich schon bewährt haben.
Folgendes sollte das Board haben/können:
- Sockel 775 für Core2Duo
- DDR2 Slots
- Audio ist egal (X-Fi vorhanden)
- PCI-Express
-
Folgendes ist vorhanden:
- Core2Duo 2,00GHz@3,06GHz
- 4 GB DDR2 Ram
- 2 x Sata Festplatten
- 1 x SATA DVD-RW
- Zalman 9700 LED Kühler
- ECS Nvidia 8800GT lüfterlos (sehr gross)
Wichtig wäre mir nur dass alles funktioniert und auch OC keine Probleme macht.. Würde mich riesig über vorschläge freuen, Preisvorstellung läge bei <100 Euro..
Vielen vielen Dank schon mal,
Lacos
langsam habe ich die Faxen dicke mit meinem tollen Gigabyte P35-DS3 Rev.1..
Dieser komische AN-AUS-Bug plagt mich die ganze Zeit und nervt nur.
Dabei habe ich auch noch das Problem dass das Board manchmal nach ein paar Std. Ausschaltzeit nicht mehr hochfährt und erst nach mehrmaliger Ein-Aus-Zeremonie wieder startet. Dabei gehen auch noch meine schönen OC Einstellungen verloren
Deshalb möchte ich euch bitten Vorschläge für ausgezeichnete Boards zu machen die einfach nur so funktionieren wie sie sollen und sich schon bewährt haben.
Folgendes sollte das Board haben/können:
- Sockel 775 für Core2Duo
- DDR2 Slots
- Audio ist egal (X-Fi vorhanden)
- PCI-Express
-
Folgendes ist vorhanden:
- Core2Duo 2,00GHz@3,06GHz
- 4 GB DDR2 Ram
- 2 x Sata Festplatten
- 1 x SATA DVD-RW
- Zalman 9700 LED Kühler
- ECS Nvidia 8800GT lüfterlos (sehr gross)
Wichtig wäre mir nur dass alles funktioniert und auch OC keine Probleme macht.. Würde mich riesig über vorschläge freuen, Preisvorstellung läge bei <100 Euro..
Vielen vielen Dank schon mal,
Lacos