Suche Alternative zu Canon Pixma iP4600 inkl. Lan Anschluss.

rennsau

Enthusiast
Bräuchte einen neuen Drucker, dabei ist mir der Canon Pixma iP4600 aufgefallen , der ja zur zeit richtig günstig ist: 75 Euro. Der Drucke bräuchte bei mir blos einen Lan Anschluss. Bidirektionaler Printserver schlägt ja mit ca. 60 Euro zu Buche, also ca. 135 Euro.

Wichtig wäre mir vor allem der CD/DVD Druck.
Ist der Duplexdruck beim 4600er wirklich ein Farbdruck auch im S/W Modus?

Alternativen wären wohl nach meiner Suche bisher blos der Canon MP 980 für ca. 260 Euro und der Epson PX700W für 180 Euro der aber wohl bei SW Druck erhebliche Mängel hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand einen Tipp übrig? Wie gut funktionieren die Printserver gerade beim Thema Füllstandsanzeige etc?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh