Suche AGP Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L0cke

Neuling
Hi Leute ,hab leider keine Rechte mein Kaufgesuch in den Marktplatz zu stellen :hmm: also stell ich`s mal hir rein.

Suche Eine AGP-Karte der ATI 9600,9800,1950gt
oder Nvidia 6600,6800,7600,7800 Serie, Bitte mit Preisvorstellung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute ,hab leider keine Rechte mein Kaufgesuch in den Marktplatz zu stellen :hmm: also stell ich`s mal hir rein.

Suche Eine AGP-Karte der ATI 9600,9800,1950gt
oder Nvidia 6600,6800,7600,7800 Serie, Bitte mit Preisvorstellung.

hi und willkommen im forum

lies dir mal die forenregeln durch, dann weißt du
1. warum du nicht im marktplatz zugelassen wirst und
2. das du das hier auch nicht darfst

mfg;)

hi und willkommen im forum

lies dir mal die forenregeln durch, dann weißt du
1. warum du nicht im marktplatz zugelassen wirst und
2. das du das hier auch nicht darfst

mfg;)

Ok, hat eben keine zeit und wusste nicht wann ich vor dem nächsten wochenende an einen internetanschluss komme, sorry :angel:

Da ist kein Grund, solche Threads sind in anderen Foren Schlicht und ergreifend verboten!
Damit: -closed-

Bei Fragen -> PN

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh