Suche ADSL Router mit mind. 2 Port Switch und Bandbreitenbegrenzung für Ports

Ich suche einen Router mit:
ADSL Modem
mind. 2 Port Switch
Bandbreitenbegrenzung für die Ports (d.h. z.B. bei 2000/256 bekommt Port 1 1500/192 und Port 2 500/64 und somit beeinflussen sich beide Rechner nicht - weiß nicht genau wie diese FUnktion heißt)

Ich habe gerade bei mehreren Anbietern (Netgear, D-Link) geschaut, aber nichts gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja mehr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch mal interessieren ^^ dann könnt ich meiner schwester endlich mal den hahn bissl zudrehen :d

solang du ncith vorhastz etwas hehr für nen gutewn managed switch auszugeben wirst du auf dei funktion verzichten müssen oder software aller netlimiter auf beiden rechner einsetzen

wie viel kostet so ein managed switch?
bzw wo bekomme ich die software?

ich glaube aber da gab es auch ein paar Router, die das gleich mit drin haben ?!

Zuletzt bearbeitet:
kann dir den DrayTek Vigor 2910G empfehlen, zusammen mit Thomson SpeedTouch 516i V6 einfach Super:bigok: