Suche Abit IC7 "Intel 875P" Chipset Voltmod.!

Sisko38

Enthusiast
Hallo Leutz,

nach erfolgloser Suche, frage ich mal nach, ob jemand von Euch weiß wo man für das IC7 einen Chipset VMod "Intel 875P" (Northbridge) findet, oder ausführt?

Am liebsten wäre mir einer mit Trimmpoti!

VDimm; VDroop und VTT habe ich schon!

Und die xtremesystems" Seite hilft mir auch nicht weiter!

Weiß kemand mehr???

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sisko38 schrieb:

Bei anständiger Suche hätte dir die Seite geholfen ;)

Aber im Post vor mir findest Du genau das was Du brauchst, Seite 4 gehts glaub ich los mit dem Mod.

Sisko38 schrieb:
Hallo Leutz,

nach erfolgloser Suche, frage ich mal nach, ob jemand von Euch weiß wo man für das IC7 einen Chipset VMod "Intel 875P" (Northbridge) findet, oder ausführt?

Am liebsten wäre mir einer mit Trimmpoti!

VDimm; VDroop und VTT habe ich schon!

Weiß kemand mehr???

Der Sisko

hey hey willste etwa mein geliebtes IC7 grillen???

Weswegen willste den Mod machen???

Da man ja im Bios keine Chipset Spannung einstellen kann, wollte ich das natürlich extern angehen!

Ich will hauptsächlich einen stabilen höheren FSB hin bekommen so um 270-280Mhz würden mir ja schon reichen, z.Zt. komme ich auf stabil 260Mhz, vor diesen Mod´s war gerade mal max. 245Mhz drin!

Der Sisko