Suche 939-nforce4-Board

L

liquidsword

Guest
Suche neues 939-Board.
N möglichst leisen Chipsatzlüfter. am besten passiv
Schnittstellen für Frontsound
möchte nicht overclocken, kein sli
was könnt ihr mir empfehlen
danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es was stabiles, günstiges und vom Chipsatz her nicht unbedinngt ein NF4 sein soll, sondern ein vergleichbar schneller ULI, dann könnte man das AsRock 939DUAL-Sata2 empfehlen. Das einzige Problem bei dem Board ist die Speicherkompatibilität. Viele Speicherriegel haben da den sogenannten 1T Bug.

Nicht sonderlich schlimm, aber einige finden es halt wichtig.

das abit an8 sli ist schick. mit heatpipe und hat alles drauf, was du willst und ist um einiges billiger als das asus a8n sli premium.

Ja danke aber ich bin nicht so der Fan von asrock, nicht so gute sachen gehört. und bei dem asus-board....da hab ich net so dolle sachen über den chipsatzlüfter gehört. wäre laut und so. stimmt das noch oder war das nur in der rev 1???

also danke für eure hilfe, nehm denk ich des abit, des hört sich gut an. schönen tag noch

Jupp, kann das Abit AN8 SLI auch nur empfehlen.
Wenn du nicht sonderlich übertakten willst, wäre das Abit K8N SLI auch eine Überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh