suche 775 motherboard

Die frage ist welche ist die fragliche firmware?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich glaube das Problem ist gelöst! Es war eine von den 500Gb platten! Hat grad den geist ganz aufgegeben! Juhuhuhu!! Neue holen und fertig!*gg* danke für die viele hilfe! Ich lass das Forum vorerst noch offen weil ich mir noch nicht ganz sicher bin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt sind wieder fehler aufgetreten! Hab gestern den ganzen tag mit dem Pc gearbeitet ohne große Probleme! Einmal ist er mir abgesackt war aber nicht die schuld von atapi oder was mit platten zu tun! So heut will ich ihn starten, Windows bootet normal, AVG Antivir macht einen Updatet und dei Kiste bleibt ganz hängen! Hab dann den Reset Knopf gedrückt und dann war ganz aus? Es is nicht mal mehr das Bios Logog gekommen nichts! Musste die Kiste vom Strom nehmen so ca für 10 min. dann neu starten. Logo vom Bios is da kurz vor dem Windows boot Logo wo der Balken ist (hoffe ihr wisst was ich meine) schwarzer Bildschirm und ein kleiner blinkender Balken links oben im Fenster! Das HDD Led leuchtet auch nicht! lass das ding halt an und geh rauf nen Kaffee trinken! Als ich zurück komme geht die Kiste ganz normal! In den Ereignissen kein eintrag mit Warnung oder Error (naja zwei errors waren schon dabei aber die haben mit VMware zu tun)! Wenn ich ehrlich bin ich bin mit meinem Latein am ende!

hrm das ist alles sehr merkwürdig - man könnte man ein neues board beschaffen und das damit testen. Das kostet halt geld und das Board (P5Q - egal welches) ist gut. Was wesentlich besseres wirst du nicht finden. Der P45 Chipsatz ist das sinnvollste was man kriegen kann für einen Intel CPU derzeit... wie alt ist das Board und wo gekauft? Evtl. mal an den Händler treten und ihm das unter die Nase halten.

Das ganze hab ich im Oktober 2008 gekauft! Hab mich schon in verbindung gesetzt mitm dem Verkäufer und der hat gemeint sie testen es wenn es kaputt ist dann gehts garantie wenn nicht dann muss ich die Stunden zahlen! Und wenn ich so rechne kostet das ca 80€ und um 100 bekomm iche ein neues P5Q-Pro! Also!

Stunden zahlen? Was ist das denn für ein Händler?
Ich glaube ich würde ein neues Board kaufen und mich direkt an ASUS wenden - das ist einfacher.

und seti heut in der früh geht der Pc ganz normal! Abwarten!! Vielleicht wars ne einmalige geschichte! Hoffe ich mal!

So hab heute den Pc zu der Firma gefahren wo ich das Teil bekommen hab und jetzt soll sich die darum kümmern! Die wollten 40 Euro aber ich glaub das ist es wert damit sie alle Komponenten testen und den Fehler finden! Hoffe ich halt mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh