Abend leute! Ich hab jetzt ein Asus P5q-e in meinem Pc! Dann 2x 2 Gb Arbeittsspeicher von Corsair, einen Intel Core 2 E8400 mit 3Ghz Dann 4 Sata Platten einen sata DVD Brnner. Dann ne Tv Karte von Hauppauge Nova-s plus, und zu letzt die Grakka ATI HD 4870 mit 1Gb!! Jetzt hatte ich das so einen Monat in Betrieb und nur Probleme damit! Da stimmt was mit Sata nicht, glaub ich mal! Windows braucht so lang zum starten, hängt sich immer wieder auf usw.. Also einfach nur kake! Doer kennt jemand das problem und es ist nur etas mit einstellen im Bios oder so?? Es kann aber auch an der Grakka liegen? Bin mit meinem Latein am ende!!! Jetzt bin ich auf der sucher nach einem 775 board mit Nvidia Chip oder einen von AMD? Was sagt ihr? Ich hab ja eine ATI Karte, kann man dann mit dem Nvidia chipsatz probleme bekommen oder so? Was für ein board würdet ihr mir empfehlen?
Entschuldigt meine tippfehler aber mitm eee-pc gehts nicht so fein ( sooooo kleine tasten)
Bitte um schhnelle Antwort! Will mir schon morgen was bestellen! *gg*
Entschuldigt meine tippfehler aber mitm eee-pc gehts nicht so fein ( sooooo kleine tasten)
Bitte um schhnelle Antwort! Will mir schon morgen was bestellen! *gg*