Suche 5.1Headset und ein Stereoheadsed..

MAFRI

http://mafri.ws
Hi ich suche ein Neues 5.1 Headset sowei ein Stereoheadset.

Ich habe da keine geneauen Vorstellungen, würde mich freuen, wenn ihr mir einfach Vorschläge macht.
Bitte Name,Preis und nen link zu Geizhals oder so wäre echt klasse:bigok:

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja paar vorstellungen wirst dui wohl haben oder?

dneke mal das 5.1 soll zum Filmeschaun und vll zoggn sein udn das Stereo für musik? udn wieso suchste direkt 2? ich würde vll zum zoggn und so ein 5.1 empfehlen wie die Medusas und ansonsten lieber gute Stereo-Kopfhöhrer nehmen zum Musik hören...

Aber das sind grad nur vermutungen von mir, man müsste erstmal den genauen Verwendungszweck wissen... und Was den Preis angeht ist es dir auch egal? kann also auch weit in die dreistelligen gehen?

Grüße

Lemmel

Also Preislich denke so 100-200 fürpro Headset, nöp sind eben nur für 2 Workstations... deswegen brauche ich 2.
die eine kann nur Stereo sonst üwrde da auch nen 5.1er drankommen ;)
wobei das stereo auch an umpc geht und das finde ich auch klasse ;)

Beide Headset sollen üfr alles mögliche verwendet werden von hochwertiger musik über filme über games bis hin zum windows sound ;)

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
P.s.: gegen ein Kabelloses 5.1 hätte ich nix, aber das Stereo muss via Kabel angeschlossen werden können..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh